Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Köniz

Herrschaftshaus mit grossem Garten und Blick über Köniz

Rezension

«Wir haben im Herbst / Winter 2022 unser Elternhaus in einem Bieterverfahren mit der Firma Suter & Kocher Immobilien AG verkauft.

Die Kommunikation und fachliche Begleitung waren von Anfang an sehr eng und professionell. Verfahrensfragen und Vorgehensweisen wurden rasch, kompetent und unkompliziert geklärt.

Das Verkaufsdossier war sehr gut gemacht und stellte die Liegenschaft im besten Licht dar. Das Verfahren lief zu unserer Zufriedenheit und der Schätzpreis wurde übertroffen.

Herr Suter begleitete uns bis zur Unterzeichnung des Vertrages beim Notar.

Alles in Allem sehr kompetent und professionell, aber auch menschlich sehr zuvorkommend.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und Hilfe.»