Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Derendingen

Stilvolle 4.5-Zimmerwohnung mit Pool, Squashhalle und Tennisplatz!

Rezension

«Ich habe eine Eigentumswohnung bei der Suter & Kocher Immobilien AG in der Ausschreibung gesehen und wollte diese kaufen.
Nach der Besichtigung folgte die Zusage zum Kauf und damit begann das Debakel mit Bank und Behörden! Hätte ich das selbst durchstehen müssen, so wäre ich vom Kauf zurückgetreten, aber die Unterstützung durch den Immobilienhändler war von A bis Z gegeben und alles wurde mir abgenommen. Ich konnte schlussendlich die Wohnung übernehmen und bin voll und ganz zufrieden.
1000 Dank an das Suter & Kocher Team!!!
Ihr seid einfach toll, ich würde immer wieder zu euch zurückkommen, denn jetzt weiss ich was ich mit euch hatte!»

29.09.2022, Herr Fontanari

Vermarktungsdauer: 4 Monate