Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Stettlen

Familienfreundliches Wohnen am Sonnenhang von Stettlen

Rezension

«Nachdem wir uns entschlossen hatten, unser Haus zu verkaufen, suchten wir einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler. Zum Glück kriegten wir einen Tipp von unserer Bankberaterin, welche uns SUTER & KOCHER IMMOBILIEN AG empfahl, und wir liessen uns nicht lange bitten. Bald darauf kriegten wir Besuch von Daniel Suter, welcher unsere Liegenschaft schätzte und uns Verkaufs-Konzept und -Strategie erörterte. Später fotografierte Mara Bernhard unser Haus höchst professionell und sie machte stimmige Luftaufnahmen davon. Daraufhin wurde die Liegenschaft auf den Immobilienportalen ausgeschrieben. Nachfolgend wurde eine hochwertige Verkaufsdokumentation erstellt und das Makler-Mandat intern an Elke Dasen übergeben, welche uns mit ihrem Auftreten sogleich überzeugt hat. Souverän und mit sicherer Hand hat sie hernach die ernsthaften Kauf-Interessenten durchs Haus geführt, wonach wir von ihr regelmässig Reports über den Status Quo des Verkaufsprozesses erhielten, z.B., mit welchen Interessenten Kontakte stattfanden und wer ein konkretes Kauf-Angebot in welcher Höhe abgegeben hatte. Unsere Rückfragen wurden stets prompt, kulant und kompetent beantwortet. Bei Fristablauf des Bieterverfahrens ging vom Meistbietenden ein Kaufangebot ein, das unseren Preisvorstellungen entsprach, wonach der Verkauf bald einmal Schritt um Schritt abgewickelt werden konnte. Da insgesamt alles wunderbar geklappt hat, empfehlen wir die genannte Firma und ihr sympathisches Team uneingeschränkt weiter.

Beatrice und Markus Saxer, Stettlen»