Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Thun

Das ist die perfekte 3.5-Zimmer Gartenwohnung für Sie!

Rezension

«In der Vergangenheit hatte ich leider keine guten Erfahrungen mit Maklern gehabt. Aus diesem Grund wollte ich meine Wohnung eigentlich selbst Verkaufen. Schnell merkte ich aber, dass ich dafür zu wenig Zeit und auch Ahnung von der Branche habe. Deshalb ging ich mit einem gehemmten Gefühl trotzdem auf Makler suche. Dabei bin ich auf die Firma von Suter & Kocher Immobilien AG gestossen. Schon beim ersten Gespräch konnte Herr Roger Griesser mit seiner sympathischen, ehrlichen und zielorientierten Kommunikation mein Vertrauen gewinnen. Ich bin überglücklich habe ich mich für die Firma Suter & Kocher Immobilien AG entschieden und kann diese nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Herrn Roger Griesser für die gute Betreuung von A - Z.»

15.02.2021, Frau Brigitte Kunz

Vermarktungsdauer: 10 Tage