Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Bern

Charmante Wohnung an zentraler Lage in Bern Bümpliz

Rezension

«Für den Verkauf meiner Wohnung möchte ich mich bei der Suter & Kocher Immobilien AG und speziell bei Frau Dasen ganz herzlich bedanken.

Frau Dasen hat den Verkaufsprozess professionell, mit grossem Fachwissen und viel Engagement durchgeführt, was schliesslich zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss geführt hat. Die Zusammenarbeit mit Frau Dasen habe ich als sehr angenehm empfunden. Sie hat mich kompetent beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen, und ihre Inputs und Vorschläge bezüglich des Verkaufsprozessen haben mich restlos überzeugt. Ich wurde in den Verkaufsprozess einbezogen, immer über den aktuellen Stand informiert und meine Fragen wurden immer innert Kürze und mit viel Fachwissen kompetent beantwortet.

Ich kann daher die Suter & Kocher Immobilien AG und Frau Dasen bedingungslos für den Verkauf einer Liegenschaft weiterempfehlen. Der Verkäufer weiss sich in kompetenten und vertrauensvollen Händen.»

05.01.2023, Herr Bönzli

Vermarktungsdauer: 3 Monate