Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Roggwil BE

Perfekt gelegenes Einfamilienhaus in Roggwil!

Rezension

«Innerhalb von nur fünf Wochen wurde unsere Liegenschaft reserviert und verkauft. Herzlichen Dank an Frau Roth mit ihrer persönlichen und professionellen Kompetenz und sehr gutem Einfühlungsvermögen! Frau Roth informierte uns stets prompt per E-Mail über das „Up-Date“ oder auch per Telefon - wir waren stets bestens informiert über den aktuellen Stand. Für uns war die ganzheitliche persönliche Begleitung und professionelle Betreuung eine total neue, sehr schöne Erfahrung. Frau Roth war für uns bis zur Schlüsselübergabe mit den neuen Hausbesitzern da! Merci viumou! und weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Wir werden Kocher & Suter jederzeit weiterempfehlen mit der professionellen und persönlichen Beratung und Begleitung bis zur Schlüsselübergabe.»

2.03.2022, Hans Peter und Elisabeth Grogg

Vermarktungsdauer: 1 Monat