Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Giffers

Ihr Traum vom Einfamilienhaus mit atemberaubender Weitsicht Kopie

Rezension

«Zum Verkauf unserer Liegenschaft haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Makler gemacht. Der gelungene Internet-Auftritt der Firma Suter und Kocher hatte dabei unser ganzes Interesse geweckt. Mit Frau Seiler konnte rasch ein geeigneter Termin für eine erste Kontaktaufnahme gefunden werden. Bald lernten wir Herrn Suter kennen, der uns mit seiner äusserst professionellen Beratung zur Überzeugung gebracht hat, hier haben wir die Richtige Agentur gewählt. Seine Erfahrung und sein geschultes Auge für die Bewertung unserer Liegenschaft hatte uns voll und ganz zuversichtlich gestimmt. Bald darauf wurden die ersten sehr ansprechenden und professionellen Fotos erstellt. Dazu kamen faszinierende 3D Aufnahmen, mit denen der zukünftigen Käuferschaft unsere Liegenschaft «hautnah» vermittelt werden konnte.
Frau Dasen, welcher wir hier unseren ganz speziellen Dank aussprechen möchten, hat mit unermüdlichem Einsatz das Dossier übernommen und mit viel Einfühlungsvermögen und Ihrem speziellen sehr angenehmen Charme die möglichen Interessenten durch unser Haus geführt. Der enge Zeitplan wurde von allen involvierten Parteien mit viel Elan mitgetragen. So konnte sehr rasch, innert Wochen, ein Interessent gefunden werden, der unsere Immobilie erworben hat. 
Dem ganzen Team sei hier nochmals herzlich gedankt! Wir können jedem die Firma Suter und Kocher wärmstens empfehlen.»

25.11.2021, Familie Müller

Vermarktungsdauer: 1 Monat