Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Ueberstorf

Ihr 8-Zimmer Familientraum mit Baulandreserve!

Rezension

«Für den Verkauf unserer Liegenschaft haben wir sowohl (vermeintlich) günstigere „Online-Broker“ Angebote als auch eine Partnerschaft mit Suter & Kocher geprüft. Dass die Wahl auf Suter und Kocher gefallen ist, haben meine Frau und ich keine Sekunde bereut: Die Projektabwicklung mit den Herren Suter und Griesser war zu jedem Zeitpunkt sympathisch, hochprofessionell und äusserst kompetent. Wir haben von einem Rundum-Sorglos-Paket profitieren können, vom Erstkontakt über die Besichtigungen bis zum Notariatstermin. Die übliche „konventionelle“ Broker Gebühr wurde auf unseren Wunsch-Verkaufspreis dazugerechnet, so dass für uns keine Agentur-Kosten angefallen sind. Wir haben Suter & Kocher schon weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin gerne tun.»

19.07.2021, Regula und Remo Tauber

Vermarktungsdauer: 1.5 Monate