Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Kerzers

4.5-Zimmer Reiheneckhaus mit schönem Umschwung in Kerzers

Rezension

«Wir durften Herr Beat Frei anlässlich der Besichtigung einer Eigentumswohnung kennenlernen. Nach unserer Zusage zum Kauf dieser Wohnung, ging alles sehr schnell. Umgehend wurde unser Haus geschätzt, dokumentiert und zum Verkauf ins Internet gestellt. Innert kürzester Zeit war ein solventer Käufer für unser Haus gefunden. Die Verschreibung des Hauses und der Wohnung fanden am gleichen Tag statt. Die ganze Abwicklung wurde durch Beat Frei sehr kompetent und umsichtig gehandhabt. Der wertschätzende Umgang und die grosse Fachkompetenz haben uns sehr überzeugt. Gerne werden wir die Firma Suter & Kocher weiterempfehlen.»

02.07.2021, Sylvia und Ernst Krummen

Vermarktungsdauer: 1 Monat