Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Oberwil b. Büren

Traumhaft gelegene Attikawohnung in Oberwil b. Büren!

Rezension

«Die Zusammenarbeit mit Herrn Beat Frei und der Firma Suter & Kocher Immobilien AG hat uns vom ersten Treffen bis zum Verkauf absolut überzeugt! Beat hat sich während der ganzen Zeit um uns als Verkäuferschaft hervorragend gekümmert, die Rückmeldungen waren immer ehrlich und verständlich. Wir fühlten uns jederzeit ernst genommen und haben uns deswegen auch sicher gefühlt. Was er uns versprach, hat er stets eingehalten. Wir danken Beat recht herzlich für sein unermüdliches, kompetentes sowie sein unüberbietbares Engagement! Beat, wie auch die Firma Suter & Kocher Immobilien AG können wir vertrauensvoll weiterempfehlen. Vielen Dank.»

21.06.2021, Frau Peduzzi und Herr Merz

Vermarktungsdauer: 3 Wochen