Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Gümligen

Exklusive 4.5-Zimmer Wohnung mit grosser Terrasse in Gümligen!

Rezension

«Schon beim ersten Treffen mit Frau Dasen hatten wir den Eindruck, dass wir bei Suter & Kocher gut betreut würden. Dieses Gefühl wurde nicht enttäuscht. Von der Vertragsverhandlung über die Ausschreibung, die Präsentation der Wohnung im Internet und die Besuche der Interessenten lief für uns sehr angenehm ab. Während des ganzen Verkaufsprozesses wurden wir gut informiert, wir hatten jederzeit die Übersicht über die Verkaufsverhandlungen. Die professionelle Vorbereitung der Überschreibung und der erste Kontakt mit den Käufern war für uns auch eine angenehme Erfahrung. Wir können die Leistungen der Firma Suter & Kocher uneingeschränkt empfehlen. »

25.06.2021, Herr Jari Bach

Vermarktungsdauer: 1.5 Monate