Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.
Lyss

4.5-Zimmer Attikawohnung mit einer spektakulären Aussicht!

Rezension

«Schon von Anfang an haben wir feststellen können, dass sich die Firma Suter & Kocher mit viel Elan um den Verkauf unserer Wohnung gekümmert hat. Das Verkaufsdossier wurde auf sehr professionelle Weise zusammengestellt und ist ein wahrer Hingucker. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kocher selbst war und ist auf freundschaftlicher Basis sehr angenehm, ja herzlich: Wir freuen uns jedes Mal, seine begeisternde Art und Professionalität miterleben zu dürfen. Corona bedingt hat sich der Verkauf der Attika wohl etwas hinausgezögert, doch sind wir nun wirklich glücklich, einen Käufer gefunden zu haben, welcher sich enorm auf den Bezug der Wohnung am 1. Oktober 2020 freut.

Wir möchten allen am Verkauf beteiligen Mitarbeiter der Firma Suter & Kocher für Ihre tolle Mitgestaltung und Arbeit danken!»

23.09.2020, Familie Boillat

Vermarktungsdauer: 8 Monate